Über mich

Die „Über mich“-Seite“ geht mir nicht einfach von der Hand – da darf jetzt jeder hinein interpretieren, was er möchte. Ich habe jedenfalls meiner Frau angeboten, etwas zu schreiben. Und Sie entgegnete gleich breit grinsend: „OK, dann schreib ich was.“

Das mag etwas ungewöhnlich sein – aber ungewöhnliche Vorgehensweisen finde ich gut. Ab hier übergebe ich die Tastatur:

Den vorstehenden Satz greife ich gleich mal auf: Mein Mann schätzt es unkonventionell. Und er hat viele Interessen. Er ist wissensdurstig und mit Begeisterung dabei, wenn ihm ein Thema gefällt.

Zum Einen ist er schon sehr lange Glasermeister und führt seit Jahren einen kleinen und feinen Familienbetrieb in Hamburg. Er hat wirklich tolle Mitarbeiter und wird als Chef sehr gemocht.

Zum Anderen ist er zertifizierter Business Coach und hat an der HfbK „Visuelle Kommunikation“ studiert (womit er allerdings nicht gerne prahlt, obwohl er sich Dipl. Vis. Kom. nennen kann und mit Note 1 abgeschlossen hat).

Da ich das hier unzensiert schreiben darf (das war der Deal), verrate ich Ihnen sogar noch mehr:

  • Er windet sich bei Schreibkram (so, wie bei dieser „Über mich“-Seite). Bürogedöns, Ablage und Administration sind überhaupt nicht seins. Aber dabei hilft seine Bürokraft ihm gerne. Und ich auch.
  • Dafür ist er ein toller Gesprächspartner, er kann sich sehr für sein jeweiliges Gegenüber interessieren und begeistern und auf nahezu jedes Thema reflektieren.
  • Seine vielen wunderbaren Ideen schätze ich auch sehr.
  • Er ist total überzeugt davon, dass sich im Handwerk eine Menge bewegen lässt.
  • Besonders dann, wenn man ermutigend agiert und die neuesten Entwicklungen wirklich ernst nimmt.

Und daher hat er sich entschlossen, den Handwerkern von heute genau hierbei zu helfen. Sein Herz schlägt einfach für ein modernes Handwerk.

Lassen Sie sich doch einfach überraschen.

Herzliche Grüße
Sabine Dinkel

 

Melden Sie sich gerne unverbindlich bei ihm.

Telefon: 040 – 413 69 111    oder    per E-Mail

Kontakt aufnehmen